• Jobs Job bei BBT GmbH

WEG-und Mietverwalter (m/w)

BBT GmbH

WEG-und Mietverwalter (m/w) BBT GmbH Berlin Komplette WEG-Verwaltungen einschließlich WEG-Buchhaltung; Verwaltung von Mietobjekten einschließlich Mieten- / Finanzbuchhaltung, Betriebskostenabrechnung, Mieterhöhung etc..

Kompetenz Für Die Immo­bilien­wirt­schaft Weg-und Mietverwalter (m/w) Seit 25 Jahren Verwalten Wir Wohnungs- Und Gewerbebestände In Unterschiedlichen Um­fän­gen Betreuen Eigentümergemein­schaften Managen Fonds Und übernehmen Geschäfts­besorgungen Für Die Immobilien- Und Kredit­wirtschaft Sie Arbeiten Als Weg- Und Mietverwalter/in Im Bereich Immobilienmanagement In Einem Kleinen Team Für Unsere Kunden Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind: Komplette Weg-verwaltungen Einschließ­lich Weg-buchhaltung Verwaltung Von Mietobjekten Einschließlich Mieten- / Finanzbuchhaltung Betriebs­kostenabrechnung Mieterhöhung Etc Das Bringen Sie Mit: Umfangreiche Kenntnisse Und Erfah­rungen In Der Weg-verwaltung In Der Leitung Und Durchführung Von Eigen­tümer­versamm­lungen Sowie In Der Weg-buchhaltung (wirtschaftsplan Jahresabrechnung Mahnwesen Laufende Buchhaltung) Umfangreiche Kenntnisse Und Erfah­rungen In Der Verwaltung Von Miet­objekten Sowie In Der Mieten- Und Finanzbuchhaltung Betriebskosten­abrechnung Und Miet­erhöhung Eigeninitiative Kommunikationsstärke Sicherer Umgang Mit Ms Office Kenntnisse Im Umgang Mit Wodis Sigma Bzw Wodis Wären Wünschenswert Wir Bieten: Es Erwartet Sie Ein Interessantes Aufgabengebiet In Einem Kleinen Professionellen Team Und Einem Modernen Arbeitsumfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung An Das Sekretariat Der Geschäftsführung Frau Anja Vehn Anjavehn@-gmbhnet +49 30 26006-120 Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt WEG-Verwalter Finanzbuchhalter Mietenbuchhalter Objektverwalter Kaufmännischer Sachbearbeiter Immobilienverwalter Controlling Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt WEG-Verwalter Finanzbuchhalter Mietenbuchhalter Objektverwalter Kaufmännischer Sachbearbeiter Immobilienverwalter Controlling WEG-und Mietverwalter (m/w) Komplette WEG-Verwaltungen Einschließlich WEG-Buchhaltung Verwaltung Von Mietobjekten Einschließlich Mieten- / Finanzbuchhaltung Betriebskostenabrechnung Mieterhöhung Etc Berlin Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt WEG-Verwalter Finanzbuchhalter Mietenbuchhalter Objektverwalter Kaufmännischer Sachbearbeiter Immobilienverwalter Controlling

WEG-und Mietverwalter (m/w)
   BBT GmbH (Berlin)